Unternehmen

HIRSCH Cosmetics

Das Unternehmen

Unser Firmensitz ist in Rauenberg und Walldorf Deutschland. Als Kosmetikunternehmen, das im Bereich der Gesichtspflege tätig ist, setzen wir uns für die Regeneration Ihrer Haut und den regenerativen Feuchtigkeitserhalt ein.

Qualität, Service und Wirtschaftlichkeit für unseren Kunden sind unser Ziel, das wir mit Leistungsfähigkeit und Liebe zur Perfektion erreichen.

Unsere ganze Leidenschaft gilt Ihrer Schönheit.

Zu unserem natürlichen Selbstverständnis von Schönheit, Natur und Ethik gehört auch, dass Tierversuche nicht in Frage kommen. Ganz unabhängig davon, dass diese in der EU verboten sind, ist es für uns unabdingbar jede Art von Leben zu schützen und ihm sein natürliches Recht auf Unversehrtheit zu gewähren. Auch Mineralöle und Parabene werden aus diesen Gründen nicht von uns verwendet.

Die Marke

Wir verbinden Leben und die Leidenschaft für Schönheit mit unseren gesunden und innovativen Produkten. DEERA Produkte stehen für Hautregeneration und Langzeitwirkung gegen Falten und Feuchtigkeitsverlust.

Natürliche, gesunde und hochwirksame Inhaltsstoffe werden mit modernster Forschung in Einklang gebracht.

Seit dem ersten Tag steht unsere Marke DEERA für höchste Qualität, hochwertige Produkte und gute Verträglichkeit.  Alle Produkte sind selbstverständlich von Dermatologen getestet und mit „Sehr gut“ bewertet worden.

Gute Gründe sich für DEERA zu entscheiden

  • Für sensible Haut geeignet
  • Feuchtigkeitsregulierend
  • Mehr Stabilität der Collagen-Fasern
  • Herstellung in Deutschland
  • Individuelles und hochwirksames Pflegekonzept
  • Nachhaltiger und schonender Umgang mit Ressourcen
  • FSC-zertifizierte Verpackungen
  • Produktqualität dermatologisch getestet mit „sehr gut“
  • Produktsicherheit durch Airless-System-Verpackungen
  • Verantwortung gegenüber Kunden und Partner
  • Persönlich Betreuung

In Walldorf, Siemenstrasse 6 können Sie sich mit DEERA Produkten verwöhnen lassen und sich von der Qualität unserer DEERA Pflegeprodukte überzeugen.

Über Alexandra Hirsch

Als Geschäftsführerin von DEERA habe mich im Bereich der Schönheit spezialisiert. Schon in jungen Jahren wuchs meine Leidenschaft für das Verschönern.

Als Kind liebte ich es, Puppen zu frisieren und hübsch zu gestalten … Sehr zum Leidwesen meiner Mutter Roswitha, da ich leider auch ihren wertvollen Sammlerpuppen nicht haltmachte.

1986 begann ich schließlich mit diversen Ausbildungen im Bereich der Schönheit. Heute bin ich unter anderem staatlich geprüfte Kosmetikerin mit 17-jähriger Berufserfahrungen und eigenem Schönheitsinstitut. Als Visagistin arbeite ich ebenfalls im Bereich Theater, oder zusammen mit Fotografen sowie bei Werbefilmen.

Durch jahrelange Erfahrungen mit meinen Kunden und deren Allergietests (Kosmetikunverträglichkeit) verbunden mit dem Labor wurde DEERA geboren. Seit dem ersten Tag stehen für die Pflegelinie DEERA natürliche, gesunde Inhaltsstoffe, beste Forschung und gute Verträglichkeit an oberster Stelle. Das ist meine Passion!
Dafür lebe ich …